Donnerstag

twothousandandtrash


ob's verdammt.nochmal gedauert hat? jepp. zurecht.
wer es bis jetzt immernoch nicht mitbekommen hat; ich bin jetzt seit zwei wochen entzückenderweise großstadt.bewohner. und mir gefällt es echt richtig gut hier. diese anonymität, die in münster irgendwann an bedeutung verliert ist hier so hart vorhanden, wie schulden bei patrick borm. und die beiden besten chaoten voran wohnen dann auch noch hier:

davon ab tut es mir erstmal leid, wenn ich mich jetzt bei ein paar leuten garnicht mehr gemeldet hab, bevor ich dann letztlich abgehauen bin.

ich bin aber auch nächstes wochenende mit richter wieder am start. die gute yeah right party rocken.
was aber viel geiler wird als der besuch in MS nächste woche, ist der besuch aus MS diese woche. aus einer plumpen idee mich mal am wochenende besuchen zu kommen ist jetzt ein skate.trip mit insgesamt zehn skatern, zwei filmern, zwei fotografen und damit geschätzen sieben kameras geworden. gute partys sind auch schon rausgesucht und von den spots her kriegen wir eh nicht alle durch. mann mann mann. und crank is auch dabei.
ahja.
ich hab mir jetzt auch erlaubt fürs neue jahr diese seite mal geringfügig aufzupeppeln. damit meine ich meinen schönen neuen header und die tatsache, dass jetzt JEDER DEPP hier ein kommentar hinterlassen kann.
und weil das hier ja auch ein video.blog ist, kommt jetzt der part für die leute, die den text eh nie lesen.
reste.fressen 2009:

video

also dann.
hoffentlich überlebt unsere wohnung den ansturm und ich hoffe, es wird nicht wieder übern fenstersims gelaufen, ne karsten?
und alles gute klaudia!

nachm WE gibts dann wieder was.

bis dann

Kommentare:

  1. alter grad uraltfooty gesehen du musst ibn essen rumkommen wenne zeit hast... gibt ein neues upcurb am limbecker platz das muss videografiert werden außerdem wollt ich footy sammeln und du bist der einzige den ich kenne der ne cam hat. gruß jonas

    AntwortenLöschen
  2. kommt patrick borm aus münster?

    er schuldet leute geld in berlin, hamburg, und paris. er benutzt couch surfer, lernt leute kennen, lieht geld aus, und dann verschwindet. weiss jemand wie seine eltern heissen?

    AntwortenLöschen
  3. patrick borm das alte klauschwein. ich weiß relativ viel über ihn, allerdings weiß ich leider auch nicht wo er sich greade aufhält.

    AntwortenLöschen
  4. is die rede von diesem patrick:

    http://kimpossiblewib.wordpress.com/2010/06/08/das-borm-ultimatum-d/ ???

    falls ja, bitte posten

    vielen dank!!!

    AntwortenLöschen
  5. patrick ist im moment in berlin, hat sich 6 monate als unser freund ausgegeben und uns ohne ende betrogen. noch ist er hier, leider bei einem bekannten untergekommen, wir wissen nicht wo der wohnt. zu seiner wg kommt er nicht mehr weil er da auch ne menge schulden hat. wir haben seinen laptop und seinen ausweis, die telefonnummer und adresse von seinem vater. wer was weiß, oder was wissen will. bitte bei mir melden ( annebecker87@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. er kommt aus warendorf bei münster. ist da auch noch gemeldet.

    AntwortenLöschen
  7. ...wie kann man denn, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben,in Berlin noch S-Bahn & U-Bahn fahren, Clubs besuchen u.s.w. "das grosse Auge" sieht einen IMMER nochmal, dann ist der grosse Knall förmlich vorprogrammiert - und der kommt sicher, auch in Berlin und Berlin ist groß. Die Leute die er betrogen hat addieren sich wohl zusammen, kein Wunder, wenn mal einer oder alle durchdrehen. Wie kann der sich noch in den Spiegel schauen? Soll er besser nochmal, solang es noch gut aussieht.Solche Menschen verdienen es auch nicht anders!

    AntwortenLöschen
  8. Patrick Borm, Haus Kursaal WHg.9 7050 Arosa, SCHWEIZ
    Herzlichen Glückwunsch !

    AntwortenLöschen