Samstag

klingeln

alter schwede...

gestern am kanal mal wieder mit der kompletten meute domis geburtstag nachgefeiert. drei kästen bier, drei flaschen whiskey, zwei flaschen jägermeister und eine flasche martini. n gutes setup und natürlich jetzt ärgerlich für die, die gestern doch nich kommen wollten =)
heute dementsprechend im sack gewesen, so dass sogar meine freundin keinen bock mehr hatte und mal ohne mich in die stadt gefahren ist.
mittlerweile gehts aber auch wieder und wenn ich so nach draußen schau, hab ich wohl auch nichts besonderes verpasst. montag soll es ja auch schon wieder besser werden und hoffentlich gehts dann auch mal street.technisch mehr ab. ihr könnt euch ja mal melden, wenn einer bock hat.
ansonsten gibt es ja ein paar coole neuigkeiten. zum beispiel, dass der krasse bald überm dönerking wohnt und so dinge wie werbungen vom nachwuchs.
























und die wohl besten bilder hat kim grad auf ihrer seite. die war wohl mit dem christian auf der suche vom drehort von "the beach" und ist wohl hier um die ecke auch fündig geworden. darüber hinaus auch noch mal danke für die verlinkungen. damit meine ich jetzt alle. vor allem adam, kim und limbo. ihr habt da ja nich lange gefackelt.
jou.. und weil das hier ja immernoch ein video.blog ist, kommt da auch noch was in bewegten bildern. das is die restliche footy, die noch von gievenbeck aus der letzten woche übrig geblieben ist. demnächst gibt es dann hoffentlich wieder ein wenig was aus den straßen münsters..


ansonsten kommen jetzt die nächsten wochen noch ein paar coole events. am 15. zum beispiel ist stadtwerke jam am hafenvorplatz. kommt zahlreich. das wird wieder richtig gut. mit beats, barbeque und ner menge tricks. und adam und ich haben da noch was spezielles vor. deswegen kommt auf jedenfall. nachher ärgert ihr euch.
und dann ist bald auch noch der gpaf.contest in borken. wer da noch mehr infos braucht, der sollte sich limbo's blog mal durchlesen. der macht schon jetzt gut werbung.
ach! und wegen contest in ochtrup den krasse fragen.

also dann.
bis spätestens nächsten samstag beim jam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen