Donnerstag

lila laune feyler

fertig.

sowohl ich, als auch der unendliche berg an footage, die ich aus gievenbeck mitgenommen habe. die party war gestern auch beachtlich. nur weiß ich irgendwie so gut wie garnix mehr. dann war es ja meißtens gut. auch nochmal schönen gruß an matze, der da gestern wieder eine komplette meute mit musik versorgen konnte.
und nun wieder zurück zu gievenbeck. ihr werdet mich da erstmal nicht mehr sehen. vorerst genug park gefahren. und wie schon erwähnt ist karsten fucking feyler wieder unterwegs. seit dem go.skateboarding.day '09 konnte sich der dicke erstmal zwei OPs aussetzen. die eine hand wegen nem eingeklemmten nerv und die andere wegen nem sturz am schiller.gymnasium. aber ey, anscheinend geht es ja wohl wieder. vorgestern nur lila laune versprüht:


und all die, die sich wundern, was mit ihrer rest.footy passiert ist. da kommt dann irgendwann nochmal ne rest.montage. das is auch schon wieder so viel, dass das mindestens wieder nen ganzen tag aufhält.
genug geredet. ich werd jetzt mit den anderen am kanello chillern und vll auch nochmal reinhüpfen. solltet ihr auch.

ach. und morgen feiert dommi seinen b.day an den werken.
bis morgen dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen