Mittwoch

madagascar

es ist soweit.

krasse ist da! und zwar ab sofort direkt überm dönerking zu finden. letzte woche zusammen mit filip mehr oder weniger bei seinem umzug geholfen und dann am nächsten tag direkt mal rollen gewesen. war ein richtig guter, warmer und langer tag. und bei den ochtruper jungs kann man ja vieles behaupten, aber die beste bezeichnung für die ist wohl madagascar. die betroffen wissen schon bescheid.
dann am samstag stadtwerkejam mit karsten, nem kasten und nem kickflip und gehörig viel freibier am kanal. sonntag gings dann weiter nach ochtrup zum contest zusammen mit matze, inga und krasse, wo die ausbeute aber eher gering war, sodass wir noch das weltbekannte ochtruper freibad besucht haben. zur gleichen zeit muss dann wohl filip im park angekommen sein (sorry filip!!!!!) und hat dann nochmal eben den besttrick.contest gewonnen.
sonntag abend dann zur dame nach essen gefahren und am dienstag war einschulung meiner nichte. heute wieder essen, zug, münster und dann gleich hoffentlich noch wen am kanal erwischen.
in der zwischenzeit auch immer wieder an nem clip rumgefummelt. mit nem dreckigen ü30.jährigen und nem smoothen alten beat.


und alter schwede. wie gut ist das wetter bitte? wer morgen bock hat was zu unternehmen, der soll sich bei mir melden. achja: handy hatte ich seit sonntag beim matze im auto liegen und war deswegen nich zu erreichen. wenn da noch was war; einfach redial.

soo..

ich werd mir jetzt meine sachen schnappen und rüber zum wasser. die tage gibt es dann auch wieder regelmäßiger was gepostet. und nicht vergessen; bald is warendorf.jam und gpaf contest. weiß schon einer, ob er fährt? wenn ja; ich wäre auch dabei. also lasst von euch hören, genießt die sonne und lasst die hüften kreisen =)

cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen