Mittwoch

waf shit

yeah-yo!

harte lange woche hinter mir mit viel zu viel party und viel zu viel sonne. werd ja vll doch noch braun. ma sehn. das projekt mappenbereitung läuft auch immernoch und so hab ich mal aus den titeln der siebzehn posts der ersten zwei monate dieser seite was gebastelt. kopiert das und ran an den kühlschrank damit.




















dann war ja noch contest in warendorf letzten samstag den der heiko gewonnen hat bei dem wir uns dann dachten, dass wir einfach nen tag später zum contest fahren. hat sich auch gelohnt, nur hab ich nicht viel von dem tag gehabt aus dem gleichen grund, wie alle anderen, die mit camille gefeiert haben und danach noch versucht haben ne runde rauszukommen. whatever. auf jedenfall ist felix wieder am start. hoffe, dich seh ich auch mal wieder öfters jetzt. ach und noch was. wer mich die woche nicht erreichen konnte; das lag daran, dass ich nach der warendorfsession mein handy in keilos auto vergessen habe. aber die nachrichten von samstag abend toppt eh keiner =)


und dann heute nochmal im palace gewesen um einfach mal ne runde zu chillern. und um schonmal getränke für morgen klar zu machen...



und abgesehen davon, dass letztens nochmal wieder n brett am aasee baden gegangen ist, ist auch nichts weiteres passiert. morgen noch ein paar dinge klarmachen und danach mit filip (und später dann noch kim und karsten) was skaten gehen und bilder machen. wenn noch einer bock hat soll er sich melden.
abends dann wieder sms.inferno und discokugeln.

reingehauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen