Mittwoch

parkeria

happy b.day, krasse!

die letzten drei tage so gut wie nur in gievenbeck gewesen. privat gehts grad bei mir drunter und drüber. deswegen habe ich eigentlich garkeine lust selber skaten zu gehen. bin da auch grad wieder was längeres am schnibbeln. nur langsam kann ich diese graue park.footy nichtmehr sehen. deswegen auch morgen mit filip (wieder im lande!!), schneekind und co. ein bißchen die streetspots unsicher machen. vll gibts dann auch mal wieder was anderes zu sehen. ansonsten gibts morgen nochmal nen gievenbeck.clip mit -hört hört- karsten feyler. der junge hat jetzt seinen gips wieder ab und fliegt wieder durch die gegend. seht ihr dann aber alles morgen. heute nochmal dann chillig mit kim hingefahren und ein wenig die orangerote sonne genießen können.
kleiner teaser von heute für morgen is auch am start.


jou..
und heute abend wird dann wohl mal wieder "geklingelt". ne, reichi?
vll sieht man sich ja irgendwo. werd mich jetzt gleich mit designer.schneekind am rewe treffen und dann bei designer.kea aufm designer.balkon von ihrer designer.wohnung mit ihren designer.mitbewohnern ein paar drinks designern.
danach dann amp mit karsten, matze, parni, crank plus chchchchchchchördi, murmel und rest das tanzbein schwingen und nach hause eiern. morgen wird ein harter tag.

ach ja. paps. das, was wir da am telefon besprochen haben is dann in wirklichkeit alles garnich so einfach. aber ich meld mich morgen nochmal zurück, wenn ich dann wieder einmal vom amt zurückkomm.

ich liebe euch alle.
schönen abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen