Freitag

the party's going on...

...thank god it's friday!

zwei gammeltage hinter mir und nun ab ins wochenende. morgen is ja borken.contest aber so wie's aussieht fährt keiner und damit fällt's dann wohl auch für mich flach. sorry limbo!
heute dann mal versuchen alle von du.reisen untern tisch zu trinken. haben sich auch schon einige originale angekündigt. das wird ein fest. jetzt gleich zum palace die lasagne von parni schlemmen und danach dann die korken knallern. wer kommen will, soll kommen. ansonsten sieht man sich später im amp.
und der clip vom letzten mal ging mir irgendwie aufn sack und anstatt die ganzen leftovers jetzt zu posten hab ich lieber nochmal ein komplett neues teil gemacht inklusive ein bis zwei neuen sachen und dazu n schönen neuen beat von MF DOOM. schön weit aufdrehen und dann bitte mit der maus auf das bild hier klicken.


mehr gibts jetzt auch net. hoffe, mir zieht gleich einer die fäden raus. und auf dass hier heute keiner zu schafen kommt ,-)

prost.

1 Kommentar:

  1. moin.
    schade wegen contest..
    aber es hat eh geregnet und wir haben uns betrunken..
    später dann war es trocken für ne halbe stunde und wir haben nur einen best trick contest veranstaltet.
    wetter ist halt gemein...
    denn
    der limbo

    ps: nächstes wochenende münster?
    ich und du und alle anderen feiern?;-)

    AntwortenLöschen