Donnerstag

fear and loathing


wieder eine woche rum und hier ist nix passiert. wenn jetzt irgendwelche leute behaupten, ich werd langsam faul, dann sind das wohl auch die gleichen, die nicht mitbekommen haben, was hier so passiert ist.

allen voran die geschichte mit dem zaun vom amp. kurzfassung; zu viel whiskey, zu wenig kletterkunst und zu viel blut.
ergebnis sind dann drei stiche ohne betäubung inner raphaelsklinik. geil war, dass mir danach alle n drink spendiert haben und ich nichtmal mehr einen cent ausgegeben hab.
dann gabs hier noch nen kleinen umzug bzw einzug und ab sofort wohnt jetzt matze hier. ist auch direkt wieder lustig. vor allem mag ich leuten zusehen, die ausrasten, wenn die möbel von ikea sich nicht zusammenbauen lassen =)

darüber hinaus muss ich auch immernoch fleißig bleiben, damit das alles mit ner mappe klappt und ich das studium starten kann. macht aber auch mega.spaß gerade. hab mich jetzt auch zum ersten mal auf nem cover sehen können ,-)

ach jo: mein größtes beileid geht an adam, dessen karre letztens verreckt ist. war aber auch nurnoch eine frage der zeit, so wie das da in der fahrerkabine am qualmen war. das gute ist jetzt aber, dass das ding jetzt geshreddet wird. so mit winkeleisen drauf und kicker daneben stellen und so weiter. wann das dann passiert wird er ja bestimmt selber nochmal auf seinem blog ankündigen.
jepp.
dann gab's nach dieser hand.aufschlitz.aktion noch einen guten trost. ich glaub sowas nennen keilo und filip immer karma. aber zwei tage drauf check ich mein emai.fach und da steht, dass ich beim nokia loft beat gewonnen hab. vooooooooll die geile scheiße mann. sind dann spontanerweise am samstag runter nach frankfurt und haben uns superedelst betäubt. das war echt zu gut. vor allem als dann zoot woman am start war kam ich garnicht mehr klar. die, die dabei waren wissen bescheid... bilder zu dem spaß gibts hier.

ansonsten ist mal wieder alles beim alten. ich mach immernoch die sachen vom keilo kaputt, karsten zieht mich immernoch im skate ab und filip macht immernoch im schnitt fünfhundert tricks pro spot. ah! und gestern noch was neues gestanden. muss dann aber nochmal mit dem schneemann quatschen, ob man das nochmal wiederholen kann.
und wer noch heiß ist; schneekind filmt jetzt noch einen monat und dann is deadline. also wer da noch im video aufkreuzen will, soll sich mal was überlegen und sich dann bei ihm melden. das wird bestimmt n geiles teil.
ich hingegen bleib bei meinen zwei.minuten.format.


ach. und es gibt wieder nen neuen spot in münster. da hätt ich mir auch gestern fast mal das komplette bein aus der hüfte gehebelt. hab aber nochmal glück gehabt. vll taucht der hier auch nochmal die tage auf. ansonsten seht ihr den ja spätestens in schnee's video.
sooo.
das wär's dann jetzt auch fürs erste. und weil ja jetzt metrologischer sommer vorbei ist, wirds ein bißchen tricky mit der filmerei. aber das wird schon.
morgen ist u.travel.saison.ende. das heißt, dass ich samstag im bett bleiben muss.


oder ich geh hier hin:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen